Samstag, 19. August 2017

Kizomba tanzen - auch zu Pop! Es muß nicht immer der typische Kizomba-Sound sein.

welche musik passt zu kizomba
Eine Alternative zum Kizombasound, der derzeit durch diesen (ewigen) Autotune-Sound dominiert wird?  Ja, gibt es:  auch zu Pop kann man meistens Kizomba tanzen.

Zu welcher Musik passt Kizomba?  Ein immer wiederkehrendes Thema dieses Blogs!

Es passt zum Beispiel "Runnin'" von Naughty Boy (Running Running Running ...).   Die beiden Kizomba-Stars "Curtis and Carola" tanzen dazu:





Naughty Boy: Runnin'



Hier wird teils etwas "technokratisch" getanzt, finde ich. Die meisten Leute tanzen Kizomba dagegen etwas flüssiger und mit weniger Variationen der Figuren. Was mir auffällt: bei vielen Kizombavideos sieht man viele Leute mit dem Smartphone filmen. Die gucken mehr auf den Screen statt auf die Tänzer.

Tanzschultypisch ist in dem Tanzvideo der Song in der Geschwindigkeit angepasst. Das Original daher hier noch mal ohne Tanz, einfach hören und das Msikvideo schauen:

Naughty Boy: Runnin' (Lose It All) featuring Beyoncé und Arrow Benjamin.




 Es geht also auch ohne diesen Autotune Sound!


Bioprodukte.
Kreuzfahrt.
Hamburg.
Tanzen.
Boarding und Transfer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog: Hamburg Kizomba

Hamburg Kizomba In diesem Blog geht es um Kizomba in Hamburg. Tanzen lernen, welche Musik passt, wo kann man Kizomba tanzen. Das ganze a...